Gästebuch

Wir freuen uns über Ihr Feedback! 


Gästebuch

17 Einträge auf 2 Seiten
Werner M.
17.09.2020 17:45:40
Ich kann endlich wieder gerade und schmerzfrei gehen!

Vielen Dank und liebe Grüße an das ganze Team!
Marcus Nöltner
17.09.2020 17:40:11
Ich kann die Physiotherapie Frech und das gesamtes Team sehr empfehlen.Alle haben ein sehr freundliches offenes Ohr für ihre Patienten. Mein ganz besonderer Dank gilt Herr Frech. Er hat mir schon sehr oft geholfen, meine Beschwerden zu lindern.
Alles Gute wünscht dem ganzen Team
M.N.
Emir Becic
04.11.2019 22:08:09
Ein super Team, dass immer freundlich und aufmerksam ist. Die Terminvereinbarung ist sehr flexibel und unkompliziert. Herr Frech ist ein klasse Physiotherapeut, der sehr viel wert auf seine Kunden legt. Durch seine motivierende Art und dem effizienten Programm habe ich Fortschritte gemacht.
Darüber hinaus steht Herr Frech in Sachen Mode seinen Kunden stets zur Verfügung!😂💪🏽
Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen!
Weiter so!
Felix Schäffer
14.06.2019 10:33:24
Ich bin schon lange Jahre Patient in der Praxis und kann nur positives berichten.
Egal bei welcher körperlichen Einschränkungen könnte ich jederzeit auf ein sehr freundliches und kompetentes Team zurückgreifen. Herr Frech nimmt sich immer viel Zeit und befasst sich explizit mit ihren Problemen. Somit kann man die Praxis nur weiterempfehlen.
Daniel Müller
29.05.2019 12:24:28
Super freundliches und kompetentes Team, dass sich auch wirklich Zeit für den Patienten nimmt. Herr Frech ist ein klasse Physiotherapeut, der mir in kürzester Zeit immens weitergeholfen hat. Ich hoffe zwar, dass ich es nicht mehr in Anspruch nehmen muss, aber falls doch, gibt's nur noch eine Praxis. 👍
Dejan Djuric
17.05.2019 12:35:55
Super Team, man fühlt sich sehr wohl in der Praxis von Herrn Frech. Behandlung war sehr gut, Herr Frech hat sich viel Zeit genommen, somit fühlt man sich auch wertgeschätzt. Man kann die Praxis nur weiterempfehlen!
Erika Walz
01.04.2019 21:10:04
Komme seit gut zwei Jahren als Patientin in diese Praxis und wurde stets rundum wunderbar betreut. Kann Hr.Frech und sein Team nur weiterempfehlen.
Michael Moser
25.03.2019 15:50:00
Sehr empfehlesnswert! Bin schon viele Jahre Patient in der Praxis; sehr kompetentes, freundliches und aufmerksames Team, dass sich stets Zeit für die Patienten nimmt und sehr flexibel bei der Terminvereinbarung ist. Außerdem strahlt die Praxis eine Atmosphäre zum Wohlfühlen und Entspannen aus. Wirklich super Praxis!
Marc Krankenberg
25.03.2019 13:07:46
Sehr kompetentes Team, immer freundlich und sehr professionelle Behandlungen. Die Physio-Prax-Frech ist schon seit Jahren die Praxis meines Vertrauens. Empfehle sie auch schon seit einiger Zeit meiner Familie & Freunde, die sich dort auch alle wohl fühlen & Super behandelt werden, egal welches Problem. Jedem nur zu empfehlen...
Christian Konnerth (Rennfahrer)
25.03.2019 11:52:59
Seit Beginn meiner Karriere betreut mich Matthias Frech und sein Team sowohl bei den Rennveranstaltungen als auch davor und danach in der Praxis. Durch das maßgeschneiderte Training und die zusätzliche manuelle Therapie kann ich mich immer zu 100 % auf meinen Körper verlassen. Danke für die gemeinsamen Jahre.
Anzeigen: 5  10   20